wa.de - Fußball

Wölfe schlagen Holstein Kiel: Labbadia rettet VfL nach Katastrophen-Saison

Wölfe schlagen Holstein Kiel: Labbadia rettet VfL nach Katastrophen-Saison
Der VfL Wolfsburg hat es geschafft. Das Team von Bruno Labbadia schlägt Holstein Kiel im Rückspiel der Relegation mit 1:0 und spielt auch in der nächsten Saison in der Bundesliga. 

Ticker: Das Spiel ist aus - Wolfsburg bezwingt Holstein Kiel in der Relegation

Ticker: Das Spiel ist aus - Wolfsburg bezwingt Holstein Kiel in der Relegation
Holstein Kiel darf im Rückspiel in der Relegation gegen den VfL Wolfsburg um den Aufstieg hoffen. In unserem Live-Ticker verpassen Sie keine Sekunde. 

Ex-Bundesligaprofi kandidiert für Erdogans Partei

Ex-Bundesligaprofi kandidiert für Erdogans Partei
Recep Tayyip Erdogan kann sich bei den Parlamentswahlen in der Türkei der Unterstützung eines Ex-Bundesligaspielers sicher sein. Alpay Özalan kandidiert für die AKP.

Meistertrainer für Arsenal? Nachfolger für Wenger offenbar gefunden

Meistertrainer für Arsenal? Nachfolger für Wenger offenbar gefunden
Der FC Arsenal holt offenbar Unai Emery als Nachfolger von Arsene Wenger. Das berichtet die „BBC“. Der Spanier hat demnach einen Landsmann ausgestochen.

UEFA-Chef: Skandal um WM 2006 ohne Einfluss auf deutsche EM-Bewerbung

UEFA-Chef: Skandal um WM 2006 ohne Einfluss auf deutsche EM-Bewerbung
Die Affäre um die Vergabe der Fußball-WM 2006 soll keine Auswirkungen auf die deutsche EM-Bewerbung haben. Das sagte UEFA-Chef Aleksander Ceferin.

Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler

Mutmaßliche Verbindungen zur Mafia: Ermittlungen gegen Ex-Bayern-Spieler
Wegen mutmaßlicher Verbindungen zur Mafia steht Ex-Bayern-Keeper und Weltmeister Pepe Reina im Fokus von Ermittlungen. Der 35-Jährige spielt momentan noch beim SSC Neapel.

Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can

Comeback im CL-Finale? Gute Nachrichten für Liverpools Emre Can
Für den deutschen Nationalspieler war die Saison eigentlich vorbei. Jetzt könnte Emre Can aber doch noch einmal auf den Platz zurückkehren. Im Finale der Champions League.

Medien: Ehemaliger Hertha-Star soll ins Gefängnis

Medien: Ehemaliger Hertha-Star soll ins Gefängnis
Ein brasilianischer Richter hat Haft für den Ex-Berliner Marcelinho angeordnet.

Viel Politik, wenig Sport, keine Ruhe: Löw sehnt Trainingslager herbei

Viel Politik, wenig Sport, keine Ruhe: Löw sehnt Trainingslager herbei
Bundestrainer Joachim Löw hatte vor dem Start des WM-Trainingslagers noch einige Probleme zu lösen. 

Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?

Doch keine 60 Millionen für Leverkusener Offensiv-Star - aber kommt er nächstes Jahr?
Der FC Bayern will seinen Kader auf Vordermann bringen - und dafür richtig Geld in die Hand nehmen. An dem kolportierten 60-Millionen-Angebot soll aber nichts dran sein.
©   powered by viersicht